Also Leute, ich hab DSL und das Proggi, FLAT2SURF, und wen ich neu Verbinde is mein Server auf dem ich etliche Dateien zum Download anbiete, mit ner andren IP, wie bekomme ich die Konstant?? Das wäre super…
GREETZ
BENNY
Also Leute, ich hab DSL und das Proggi, FLAT2SURF, und wen ich neu Verbinde is mein Server auf dem ich etliche Dateien zum Download anbiete, mit ner andren IP, wie bekomme ich die Konstant?? Das wäre super…
GREETZ
BENNY
Also Leute, ich hab DSL und das Proggi, FLAT2SURF
was ist das: Flat2Surf?
und wen ich
neu Verbinde is mein Server auf dem ich etliche Dateien zum
Download anbiete, mit ner andren IP, wie bekomme ich die
Konstant?? Das wäre super…
Gar nicht normalerweise. Ne fixe IP gibts vielleicht bei manchen DSL Providern auch, aber normalerweise gegen ordentlich Geld…
Also Leute, ich hab DSL und das Proggi, FLAT2SURF, und wen ich
neu Verbinde is mein Server auf dem ich etliche Dateien zum
Download anbiete, mit ner andren IP, wie bekomme ich die
Konstant?? Das wäre super…
Konstante IP gibt es bei A-DSL per Definition nicht, aber wenn du Glueck hast, bekommst du bei der Einwahl zufaellig wieder dieselbe IP. Ansonsten muesstest du wohl S-DSL Angebote mit festen IP-Nummern benutzen. Oder du nutzt den Dienst eines Anbieter von dynamischen Domainadressen wie unter http://www.no-ip.com, bei dem deine dynamische IP mit einem kleinen Client-Programm auf deinem Rechner immer an einen bestimmten Namen gebunden und aktualisiert werden kann, wenn du online gehst.
Gruss, Norbert
Ich glaub bei T-Online ist Server nicht erlaubt, oder? Iss ja eigentlich auch egal, was du brauchst ist eben etwas wie no-ip oder dynu.com. Da blickste hoffentlich selber durch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]