hallo… ich benötige von jemandem die ip adressse… es wurde vor etwas längerer zeit sich in meinem email acconunt eneloggt…u es wurden emails gelöscht… wi efinde ich heraus,(ich ahbe einen verdacht) dass derjenige das wirklich war?? Danke für Hilfe u Tipps…
Hallo,
in der Regel überhaupt nicht.
Wenn die Verdachtsmomente ausreichend sind: Anzeige erstatten.
Grüße
godam
Hi,
es gibt manche E-Mail Dienstleister, die dir anzeigen, mit welcher IP man sich zuletzt eingeloggt hat.
Du kannst aber somit, wenn du viel viel Glück hast, nur herausfinden von welchem PC das gemacht wurde, was aber nicht bedeutet, das die Person das auch war.
Das würde aber, glaube Ich, die Grenze der legalität überschreiten…
Also wenn du jetzt keine MI5 Spionen, E-Mails über höchste Priorität bekommen hast, musst du das wohl akzeptieren und ein neues/besseres Passwort anlegen.
mfg,
Hanzo
hi…danke erstmal für die antwort… wenn ich weiß von welchen pc…weiß ich auch wer das war:smile:
nur die frage,wie bekomme ich das heraus ?? leider kann ich nicht mehr sehen wer sich da eingeloggt hat…bekomme nur für die letzten wochen das zusehen,… nur muss mein Anbieter nicht mir mitteilen können,wer sich wann in mein acconut sich eingeloggt hat…==?? habe schon alles mögliche versucht…
nur muss mein Anbieter nicht mir mitteilen können,
wer sich wann in mein acconut sich eingeloggt hat…==??
Muss er nicht. Erstens darf er anfallende Daten nur zum Zwecke der Abrechnung und der technischen Sicherstellung des Dienstes speichern und muss sie unmittelbar nach Zweckerfüllung löschen. Zweitens kann auch er anhand dieser Daten nicht erkennen, welcher Anschluss, geschweige denn welche Person hinter einer Anmeldung steckt.