Ip Kamera Innen breiter Winkel, akkustische Benachrichtigung

ich möchte eine IP-Kamera im Haus installieren (nicht aussen).
Hatte schon eine von König installiert, sie funktioniert auch im Dunkel gut aber sie hat 2 Nachteile:

  • der Winkel ist zu gering (40 Grad), man sieht nur einen kleinen Teil des Raumes
  • die Benachrichtigung per App auf dem iPhone funktioniert nicht (das hat mir der Hersteller bestätigt)

Mir sind folgende features wichtig:
Bei Bewegungen möchte ich eine sofortige Meldung, keine per E-Mail. sondern per App auf dem IPhone, mit einer akustischen Benachrichtigung
Der Winkel so ca. 60-90 Grad sein.
Die Nachtsicht soll gut sein
Sie soll mit dem W-LAN verbunden sein.

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

gib am besten mal „IP Kamera“ bei amazon oder ebay ein und such Dir die passenden features zusammen. Hab ich damals vor 2 jahren auch so gemacht und hat gut geklappt. Marke/Modell ist IMHO eher egal.

Gruß
h.

ja das hatte ich auch gemacht, aber in der Beschreibung stand ja, das die Benachrichtigung auf ein Handy geht.
Leider hat sich in der Praxis rausgestellt, dass es nicht für das iPhone gilt.
Deswegen wollte ich lieber eine Empfehlung von Leuten, die praktische Erfahrung damit haben.
Welche setzst du denn ein?