Hallo zusammen,
ich möchte ein Ipad haben, um im Wesentlichen Fotos (jpg) zu schauen, eine Kalenderfunktion zu haben und an sonsten vielleicht Wetter-App und in letzter Prio zum Video-Fernsehen … reicht da ein Ipad 1?
Hallo zusammen,
ich möchte ein Ipad haben, um im Wesentlichen Fotos (jpg) zu schauen, eine Kalenderfunktion zu haben und an sonsten vielleicht Wetter-App und in letzter Prio zum Video-Fernsehen … reicht da ein Ipad 1?
ja schon aber das ipad 1 ist sehr alt hol dir lieber ein android tablet oder smartphone. glaub mir das ipad 1 ist auslaufmodell und bekom schon lange keine update mehr und die apps werden kaum noch unterstützt
Hallo Fliegermax,
vielen Dank für Deinen Rat. Alternativ zu Deinen Vorschlägen denke ich noch über ein Ipad Mini nach. Die Größe könnte für mich ausreichen und wenn im September angeblich da von Ipad was neues kommt, könnte das bisherige ja billiger werden … mir sind halt 500 Euronen für ein Ipad 4 für meinen Anwendungsbereich zu teuer )
VG
pommfritz
Hallo,
von Video-Fernsehen verstehe ich nichts, aber für alles andere reicht das Ipad 1 völlig.
Saludos
dr.ploe