Ipad 2 als monitor für PS 4 benutzen

Hallo,

habe am Wochenende mein Samsung Galaxy Prime als Monitor für miene PS4 mittels remote play aktiviert, hat auch super funktioniert, jedoch ist dies natürlich viel zu klein zum spielen.
Jetzt wollte ich dies genauso auf dem Ipad 2 machen, jedoch scheint es dies Programm nicht direkt für IOS zu geben.
Die im internet vorgeschlagenen Playcast oder Playmira Programme für IOS exestieren nicht mehr.

Gibt es einen legalen weg Android APK apps auf IOS aus zu führen ?