iPad 2 geht nicht aus !

Ich habe seit dienstag das neue ipad.
gestern abend wollte ich es ausschalten und aufladen,… doch daraus wurde nichts. Die ganze zeit kommt dieses runde drehende ladeding, wie man es von apple kennt. Wenn ich es mit itunes connecten will, kommt ein unbekannter fehler 0xE8000065.

Ich weiß nicht was ich machen soll. wenn ich versuche irgendeinen knopf zu drücken, passiert nichts… bitte helft mir

Danke

Hallo Cyber-shot,

Du musst natürlich den Knopf am oberen Rand mehrere Sekunden gedrückt halten, bis dann die Ausschalten-Aufforderung auf dem Bildschirm mittels wischen bestätigt werden muss! Erst dann ist das iPad „richtig“ ausgeschaltet. Nach dem erneuten Starten (wieder den Knopf kurz drücken) erscheint dann ja des kreiselnde Rädchen. Dieses sollte nach etwas Geduld dann weg gehen & das iPad neu gestartet sein. Funktioniert das nicht, würde ich mal beim Händler, wo es gekauft wurde, oder im nächsten Apple-Store vorbeischauen. Du hast (ohne Apple Care) ein Jahr Garantie! Online bekommt man auch Hilfe unter Apple.de - Support.

Hoffe ich konnte helfen & Gruß aus Hamburg! :smile:

Man schaltet ein iPad eigtl nie richtig aus, auch nicht zum Aufladen.
Um es dennoch auszuschalten, den oberen Knopf gedrückt halten, bis Meldung zum Ausschalten erscheint, dann entsprechend bestätigen.

Bei Verbindungsproblemen evtl mal in den Recovery mode bringen.

Was ist das „runde LadeDing“? Die Lade Anzeige ist nicht rund.

Oben am iPad ist der Ein/Ausschaltknopf. Der muss einige Sekunden gedrückt werden. Dann erscheint die Aufforderung zum Ausschalten. Dann neu starten, und es sollte funktionieren. Wenn nicht, und es ist sonst alles richtig, ist es ein größeres Problem. Da hilft nur den Weg zum Händler.

sag mal… JEDER weiß, dass man oben am rand das ipad ausschaltet… ich bin nicht dumm!

Ich hatte es ausgemacht(KNOPF DRÜCKEN; WISCHEN; dann kam das runde ding !!! und zwar eine nacht, nicht nur ein paar sekunden wie sonst !)

>Trotzdem danke für eure antworten !

Hi, habe das gleiche Problem
was hast du gemacht?

Ich habe seit dienstag das neue ipad.
gestern abend wollte ich es ausschalten und aufladen,… doch
daraus wurde nichts. Die ganze zeit kommt dieses runde

fehler

0xE8000065.

Hallo,

Ich sah mich gerade mit dem gleichen Problem konfrontiert wie ihr es habt. Die Lösung ist jedoch denkbar einfach.

min. 10 Sekunden gleichzeitig den Homebutton + Ausschalter gedrückt halten und das iPad schaltet ab.

Mit besten Wünschen