IPad 2: iOS 8: keine iCloud Nutzerbedingungen

Moin auch,

nach dem Upgrade auf iOs 8 auf einem iPad 2 kommt immer wieder die Auffoerderung, die geänderten Nutzungsbedingungen der iCloud zu akzeptieren. Selbige kann ich auch durchlesen, aber beim Klick auf Akzeptieren passiert einfach nichts. Am nächsten Tag kommt dieselbe Aufforderung wieder.

Kann ich das irgendwie abstellen?

Ralph

Probier mal einen Neustart des iPads. Da kommen manchmal solche Anfragen von Bestätigungen nochmal. Vielleicht hängt da grad was in einer Schlaufe und es läuft besser, wenn alles mal kurz resettet wurde.