Ich habe das neue Apple Ipad 2 und möchte (außer youtube) auf einer Webseite ein Video abspielen. Allerdings fehlt das Video ganz (auf dem PC wird alles komplett angezeigt). Welchen Video Player kann ich installieren? Der Browser heißt Safari (kann man sich eigentlich auf Firefox herunterladen?).
Gruß Ursula
hi,
Das ist ein wohlbekanntes Problem, dass Flash-Animationen, auch Flash-Videos nicht abspielbar sind… Deshalb benutze ich am iPad und iPhone einen anderen Browser als Safari, nämlich skyfire. Löst nicht alle Probleme, aber viele Videos sind abspielbar…
Liebe Grüße, cellisima
Moin Ursula,
das ist so auf dem iPad hast du einen Video Player doch nur nicht den richtigen für dieses Video ich tippe mal darauf, dass du den Flash Player dafür bräuchtest.
Wenn du weiterhin Flash-Videos ansehen willst, dann würde ich dir die App. ,Skyfire Webrowser, empfehlen. die kostet so etwa 4€ und ist dann so zu sagen sein zweiter Internet Browser mit dem du solche Videos ansehen kannst. kannst dir ja mal im AppStore die App. angucken und die Seite da durchlesen/ansehen dann weißt du auch was du alles damit machen kannst.
MfG Marcel