Ipad 2 - WLAN kann nicht eingeschaltet werden

Guten Morgen Gemeinde,

bei meinem ipad " kann ich seit heute morgen das WLAN nicht mehr einschalten. In den Einstellungen kann ich den Schalter zwar sehen, er lässt sich aber nicht einschalten. Wenn ich die Kommandozentrale von unten reinwische, ist der Knopf WLAN schwarz (während bei den anderen Knöpfen das jeweilige Symbol erscheint). Was kann ich tun ?

Liebe Grüße

Der Ralph

Moin Gemeinde,

das Problem besteht immer noch. Leider habe ich noch keinen Tipp bekommen, wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht kann sich jemand erbarmen und mir raten, wie´s geht.

Danke schonmal.

Der Ralph