Tag zusammen,
such nen Dienstleister in München, der blasen- bzw. staubfrei die Folie aufbringen kann. Ich krieg’s nicht hin und hab die Schnauze jetzt voll!
Danke
Tag zusammen,
such nen Dienstleister in München, der blasen- bzw. staubfrei die Folie aufbringen kann. Ich krieg’s nicht hin und hab die Schnauze jetzt voll!
Danke
Hallo,
such nen Dienstleister in München, der blasen- bzw. staubfrei
die Folie aufbringen kann. Ich krieg’s nicht hin und hab die
Schnauze jetzt voll!
Zuersteinmal als kleinen Tipp vorweg: Suche Dir bitte ein passenderes Brett für das Thema. Das erleichtert Dir und uns Antwortenden die Beantwortung.
Zum eigentlichen Problem: Also Auf youtube gibt es mehr als genug Anleitungsvideos wie das geht - z.B. http://www.youtube.com/watch?v=sA7uqMMlkPo
Staubfrei bekommst Du das auch zu Hause unter einer Folie oder Klarsichttüte gut hin, Fläche mit einem Brillenputztuch reinigen und die Displayschutzfolie möglichst zügig ohne herumwedeln und Staub einfangen aufbringen (von einer Ecke angefangen, gleich mit dem Rackel hinterherwischen, etc.).
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das (ausser vielleicht am 1. April) es einen speziellen Laden dafür gibt. Ggf. findest Du ja einen Laden, der iPads verkauft (Apple Store?!) die GANZ nett sind und das für Dich erledigen - ohne Gewähr versteht sich
Gruß
h.
Ich habe jetzt mein drittes I Phone und kann dir sagen für diese Displays brauchst du keine Schutzfolie. In all den Jahren habe ich noch nie einen Kratzer gehabt.
Wenn du nicht gerade mutwillig etwas beschädigst passiert nichts.