… Flash unterstützt kostenlos und keine testversionen hat
Also ich brauche ein Browser für mein iPad 4 der Flash unterstützt und keine Testversion hat. Puffin hat z. B. Eine Testversion.
Also ich brauche ein Browser für mein iPad 4 der Flash unterstützt und keine Testversion hat. Puffin hat z. B. Eine Testversion.
das wird schwierig also die Besten erfahrungen habe ich bisher mit Skyfire gemacht…
Ansonsten wirst du wohl Photon-Browser kaufen müssen.
Hallo,
kenne mich mit Apple und insbes. mit dem iPad gar nicht aus. Man kann nicht alles können.
Gruß Dietmar
gibt’s nicht. Kauf dir Photon.
Also ich brauche ein Browser für mein iPad 4 der Flash
unterstützt und keine Testversion hat. Puffin hat z. B. Eine
Testversion.
hi. also es gibt auch den skyfire browser aber da musst du mal gucken ob es derzeit kostenlos ist. ich nutze puffin weil es eben am besten funktioniert und wirklich wunderbar alles abspielt. aber da du was kostenloses suchst wird es eher schwierig. mir fällt da keins ein… viel erfolg noch…
kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Sorry n kostenlosen in der Vollversion kenne ich leider auch nicht… Aber ich habe mir die Puffin Vollversion gegönnt und muss sagen das es sich mehr als gelohnt hat.
(Du musst aber wissen das die Browser nicht direkt Flash unterstützen sondern einfach nur den Inhalt einer Internetseite streamt…
Somit ist der Browser also n bisschen Träger als die konventionellen)
Sorry keine Ahnung
Ich habe ein Android Tablett Nexus. Dort kann ich mit dem Firefox und dem installierten Flashplugin für Firefox Flashinhalte anschauen. Ich nehme mal an, dass das bei Handies ähnlich ist.
Hallo Philippg,
ich weiß nicht genau , was Du meinst, bin aber auch nicht iPad-affin.
Viel Glück,
Dorthe