IPad 4 Kaufabschluß Icloud-Speichererweiterung in Endlosschleife ?

Habe erstmals eine Speichererweiterung von 5 auf 25 GB durchgeführt, bei gleichzeitiger Eingabe meiner Kreditkartennummern usw. Das Rädchen beim „Kauf abschließen…“ dreht sich nun seit 1,5 Stunden, scheinbar endlos. Ist das normal ?
Belegt waren 2,8 GB.

Danke für die Antwort !!
Gruesse zu Weihnachten
 von Wallusch

Wird sich warscheinlich schon erledigt haben. Aber bei solchen „Anzeigenhängern“ kann man mal einen Neustart durchführen. Dann werden Statusabfragen erneut durchgeführt und ggf korrekt aktualisiert. Sollte die Speicherbuchung nicht geklappt haben, besser noch mal über die Kreditkartenabbuchungen drüberschauen.