Hallo,
habe da mal eine Frage, und zwar will ich mir demnächst einen iPad 4 kaufen. Und will meinen Laptop im Büro lassen und zu Hause mit dem iPad surfen. Meine Frage ist kann man mit dem iPad 4 Fußball gucken wie auf den Seiten football-stream.org oder livetv.ru kann mir da jemand sagen, ob das geht, weil auf mein iPhone 4s geht es nicht aber auf meinem damaligen Samsung Galaxy ging es.
Livetv.ru läuft auf meinem iPad Mini. Football-Stream nicht. Generell kannst du Videos und Live-Streams auf den iPads sehen. LG Monika
Hi,
Sorry, hier kann ich dir nicht weiterhelfen…
Lg, Cellissima
Sorry, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen.
guten tag,
also auf iOS geräten wie dem iphone zum beispiel kann man keine flahsvideos abspielen, da kein flashplayer auf diesen geräten installiert ist um diese nicht langsamer zu machen. die videos auf diesen websites sind meines erachtens garantiert flash-videos. bei so ziemlich allen anderen smartphones und tablets ist ein flashplayer installiert.
wenn du jetzt immer noch vor hast ein ipad zu kaufen dann würde ich dir die app „skyfire“ empfehlen diese app ist in etwa vergleichbar mit einem webbrowser wie safari nur dass man mit skyfire auch Flash videos sehen kann (also auch videos bzw. livestreams von den genannten internetseiten)
ich hoffe du verstehst alles und ich konnte dir helfen ;-D
(Entschuldigung für rechtschreibfehler und nicht auf gross und kleinschreibung achten)
Mit freundlichen Grüssen
Marcel
Didier hat sich zwar abgemeldet oder wurde gelöscht, aber hier trotzdem eine Antwort für andere interessierte:
Wer schon mit dem iPhone einen bestimmten Webstream nicht schauen kann, der wird mit dem iPad auch nicht glücklicher werden. Es gibt allerdings einige Apps mit denen das eventuell doch geht. Einfach mal im Appstore nach z.B. „football-stream“ suchen.
Hallo,
prinzipiell unterstützt iOS (wie die neueren Androids) kein Flash! Es ist allerdings möglich über verschiedene Apps Fussball zu streamen (teilweise auch Live-Spiele) bzw. gibt es Browser-Apps (wie z.B. Dolphin) die per Cloud-Session Flash-Inhalte wiedergeben können.
Schöne Grüße
C.J.