Ipad air - wie bekomme ich eine Nicht-WLAN-Verbindung hin ?

OK…Ich blond und mein Motto : Computer an - Computer muss laufen…

Ich habe ein iPad Air geschenkt bekommen . Eigentlich benutze ich es nur über WLAN.
Jetzt habe ich aber eine „Sim-Daten-Karte“ bei einem Telefon-Anschluss dazu bekommen…

Ich habe mein iPad heute gedreht und gewendet…und auch Manuals gelesen …ich habe keinen Slot für sowas…

Macht man das bei dieser Technikversion irgendwie anders ? Wiiiiiieeee?

Danke für Eure Antworten !

Hallo,

Ich habe mein iPad heute gedreht und gewendet…und auch
Manuals gelesen …ich habe keinen Slot für sowas…

es gibt das iPad als Wifi-Version, oder als Cellular-Version. Nur letztere hat einen Slot für eine Micro-SIM.

Nachrüsten geht nicht, WLAN-Stick ebenfalls nicht.

Gruß,
Woody

Vielen vielen Dank für die Antwort !