Ipad Exel Tabellen oder .xml

Welches Programm ist für Exel Tabellen geeignet um eine .xml Datei zu öffnen???
Habe zwar gegoogelt in Appstore aber nichts gefunden, oder ist Exel und Word nicht für IPads kompatibel!.

XML ist ein Standard. Er ist geeignet um menschenlesbar Daten abzulegen. Mit einem Browser wie firefox kann man XML-Dateien öffnen und darstellen. Im speziellen können XML-Dateien von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich sein. Je nach Anwendung können XML-Dateien ganz unterschiedlich strukturiert sein. Mehr ist da in Kürze nicht zu sagen.
Gruß Volkert

Es geht um ein I-Pad Volkert. Ich bräuchte ein App das exel Dateien oder sozusagen xml dateien öffnet das exel erzeugt. Also habe tabellen die ich für die Arbeit brauche in xml brauche dazu eine App die diese Dateien öffnet. So reicht mit das I-Pad muss nicht immer den großen laptop mitschleppen.

Firefox ist eh nicht für I-pad zugelassen

Also habe tabellen die ich für die Arbeit brauche in xml
brauche dazu eine App die diese Dateien öffnet.

moin,
ich hab das ipad 2 und öffne die exeltabellen mit appels numbers oder mit ms sky drive.
beides klappt prima, obwohl mir numbers besser gefällt…!
beste grüße
mtb