iPad: Geschl. Safari-Fenster mit 30 Tabs wiederherstellen – geht's?

Hallo, bei meinem iPad Air 2 von 2014 (aktuelles iPadOS 15.3) habe ich die Übersicht der geöffneten Apps angezeigt (doppelt auf Home-Button drücken). Dort erschien u.a. 2x Safari – einmal leer, einmal mit den 30 Tabs in der von mir gewählten Reihenfolge, die ich derzeit immer offen habe.
Ich wollte das leere Fenster aus dem Bild schieben und damit schließen. Ich habe aber aus Versehen das Safari-Fenster mit meinen 30 Tabs aus dem Bild geschoben und damit geschlossen. Seither habe ich Safari praktisch nicht genutzt.
Kann ich dieses Fenster mit meinen 30 Tabs einfach wieder herstellen?
(Firefox am PC bietet „Kürzlich geschlossene Fenster“ wieder an, da bekommt man sämtliche Tabs inkl. Verlauf zurück, eine sehr sichere Sache.)
Kann ich das geschlossene Safari-Fenster mit allen 30 Tabs en bloc wiederherstellen? Im Safari-„Verlauf“ (über das Buch-Symbol links von der Adresszeile) werden nur einzelne Tabs angeboten. Ich will aber alle 30 Tabs auf einmal und gleich in der von mir zurechtgeschobenen Reihenfolge. Über die ±Schaltfläche geht auch nichts.
Eine Google-Suche auf Deutsch und Englisch half nicht weiter, auch wenn viele Überschriften scheinbar die Lösung boten.
Es gibt diesen Apple-Tipp von 2019 (hier auf Englisch):

  1. Öffne Safari.
  2. Wische von unten ein bisschen hoch, so dass man das Dock UND Safari sieht.
  3. Tipp’ auf den Safari-Button im Dock, dann erscheint rechts oben „Reopen Closed Windows“. Schön wär’s. Das erscheint bei mir nicht. Ich sehe NUR klein Symbole fürs aktuelle Fenster und für ein neues Fenster – nichts für geschlossene Fenster. Auch der weitere Tipp auf der Seite ganz unten hilft nicht (jedenfalls nicht, solange ich nicht das ganze System wiederherstelle).

Wie kann ich das also geschlossene Safari-Fenster mit allen 30 Tabs en bloc wiederherstellen?

Danke!

PS.
Ich will nie 2 Safari-Fenster offen haben, sondern immer viele Tabs in einem Safari. Die Möglichkeit, Safari 2x nebeneinander zu zeigen, kenne ich, brauche ich aber nicht, sie stört mich sogar. Es geht mir nur darum, das aus Versehen geschlossene Fenster mit all seinen Tabs zurückzubekommen.