iPad Glasbruch nach Sturz

Hallo,
ich habe ein relativ neues iPad Air, das mir aus kurzer Distanz auf den Boden gefallen ist.
Jetzt ist das Glas vorne gesplittert. Über den Hersteller kann man das einschicken, nur das ist mir das zu teuer. Jetzt habe ich gehört das man das auch von unabhängigen Firmen raparieren lassen kann. Kennt jemand einen guten, das das am besten schnell repariert? Ich brauche das iPad beruflich, von daher wäre es gut, wenn ich nicht lange drauf verzichten muss. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Ich komme aus Siegburg, bei Bonn.

Hallo!

Billig wird es nirgends, selbst die Eigenhilfe ist bei dem Modell teuer und risikoreich.

hier ist ein Dienst, der zwar auch ca. 190 € kostet aber sehr schnell ist. Ab eintreffen per Postversand 24 h repariert retour.
https://www.ihelpstore.de/filialen/

MfG
duck313

Ich kann da nur XXX empfehlen…
Allerdings zahlt man da pro Monat
Ich würde es bei der (Hausrats)Versicherung einreichen und denen einen Kostenvoranschlag der Reparatur von Apple mitschicken und das iPad dann bei Apple reparieren lassen (du bekommst sofort ein identisches gleiches Gerät )
Lg

Mod: Werbelink entfernt

Der Reparatur Service von apple

Also wenn das iPad Air relativ neu ist, kannst du normalerweise einfach zu Aplle gehen. Die berechnen fürs einschicken nichts. Da kommt jemand von ups und halt es ab.

Nein kann er nicht. Der Schaden wurde selber verursacht und ist kein Garantiefall. Das ist bei allen Herstellern übrigens gleich.
Er kann es zwar Appel geben, aber für den Austausch muss er trotzdem zahlen.