iPad ist deaktiviert

Mein iPad ios8 muß aktiviert werden. Muß soll ich laut ipad mit iTunes machen. komme leider nicht zu recht damit. suport ist in englisch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus, Karl-Heinz

Hallo,

was genau schreibt das iPad aufs Display? Wer sagte, dass das iPad aktiviert werden muss? Besitzt Du bereits ein iOS-Gerät? Es gibt bei Apple natürlich auch deutschsprachigen Support - sowohl auf der Internetseite, als auch am Telefon. Allerdings ist der Telefon-Kontakt nicht ganz einfach herzustellen.

Grüße
Pierre

Hallo ,danke für die Antwort auf dem Display steht: iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Ich habe ios8 Gruss Eichelhäher

Hallo,

da wurde wohl der Code zu oft falsch eingegeben. Hier steht, was du machen kannst:

http://praxistipps.chip.de/ipad-ist-deaktiviert-was-…

Gruß
Christa

Danke für euere Antworten, ich war mitlerweile einige Tage in Berlin dort hat die Telecom am Ku-Dam den Schaden für 19.- € behoben.
Liebe Grüße vom Eichelhäher

Hallo,

Danke für euere Antworten, ich war mitlerweile einige Tage in
Berlin dort hat die Telecom am Ku-Dam den Schaden für 19.- €
behoben.

und, weißt du, was die gemacht haben? War das nichts, was auch du hättest machen können? :smile:

Viele Grüße
Christa

Hallo eftl ja. Nachdem ich sowiso da war habe ich es gleich richten lassen. Gruß Eichelhäher