iPad nimmt das Passwort für die WLAN Verbindung nicht mehr an, obwohl alle Daten richtig sind, andere Geräte (Notebook) sich mit dem WLAN Router verbinden?

Zu anderen Routern ist die Verbindung vom iPad aus problemlos möglich. Das Rücksetzen und Neueingeben der Netzwerkeinstellungen war auch erfolglos. Auf originale Tastatur- und Sprachenvorgabe geachtet. IP stimmt auch überein. Software iOS 9.0.2. Danke für brauchbare Hinweise.