Ipad Ortung inaktiv?

Hallo euch!

Ich wollte mal fragen, ob es ausreicht bei einem Apple Gerät, speziell jetzt bei einem iPad,
die Ortungsdienste zu deaktivieren, um ein Orten über die „mein iPhone suchen“ Funktion zu
verhindern?

Also für Ottonormalnutzer. IPad hat keinen Jailbreak, nur das aktuelle iOS.

Gruß

Sollte ausreichen. Außer es ist mit nem Netz verbunden dann kann es darüber geortet werden.

Mit Netz meinst du Mobilfunknetz? Wie ginge es dann es zu orten?