Ipad pro gegen Konkurenzmodelle

iPad pro 9,6" 128GB Wifi+Cellular ist mir zu teuer, würde aber meinen Vorstellungen von einem Tablet entsprechen.
Gibt es vergleichbare Modelle anderer Marken, die man ebenfalls empfehlen kann?

Erweitere mal bitte deine Frage mit Fakten. Ich bräuchte zum Vergleich aus eigenen Erfahrungen zum Beispiel den Preis des IPads. Ein Link zum Datenblatt wäre auch nicht verkehrt. :smile:

Eine gute Marke, besonders für Büroarbeiten ist stets Microsoft mit ihrem Surface Pro. Das ist in diversen Versionen verfügbar und die Speicher- sowie RAM-Größe sind an das Budget natürlich entsprechend anpassbar.

Grüße
Kevin T.

www.apple.com ist Dir unbekannt?

Selbst wenn nicht, aber warum soll ER das suchen, DU willst doch etwas haben, dann darfst du auch ruhig im Vorfeld selbst tätig werden.