iPad second hand

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein mini-iPad zulegen, jedoch muss es nicht die neueste Version sein.

Was wäre zu beachten, wenn man nicht nur auf der appleseite (apple-store) nach einem aufgehübschten Gerät suchen möchte?

Danke für Eure Ratschläge.

Schöne Grüße mki

Hab ich auch grad hinter mir. Man muss höllisch aufpassen, es wird viel Mist angeboten („Gebrauchsspuren“, keine Rechnung und / oder OVP… ). Ich wollte eins mit 64 GB und Zellular, das war nicht unter 450 zu bekommen, so dass ich mich für eines aus dem Refurbished Shop für 509,- bestellt hab, mit vollen 12 Monaten Garantie.

Hi,

man sollte nachfragen ob momentan oder jemals ein Jailbreak drauf war. Falls ja, kann es in Zukunft zu Problemen mit Updates kommen.

MFG