Hi,
Ich habe ein IPad 2 WiFi.
Seit kurzem mit dem evan0is Jailbreak geöffnet.
funtionierte auch alles wunder bar.
-------------ICH BENUTZE CYDIA NICHT UM INSTALLOUS ,VSYNCH ODER ÄHNLICHE APPS ZU LADEN!!! ICH MACH NIX ILLEGALES--------------------------
so weiter gehts
ich habe viele sachen auf mein Ipad geladen unteranderm Dreamboard…-… hab viele ?Themen? runtergeladen. eins namens Metro8 eine kostenlose variante von metroon. da ich eigentlich kein geld ausgeben wollte… ich startete das ?Thema? und da stand groß Prepairing. Aufeinmal schmirt m ein ipad ab und bottet erneut . (bei anderen themen ist das ipad dann in den save mode gegangen und ich konnte das defecte thema entvernen) dieses mal aber nicht ;(… es startet und zeigt den logscreen allerdings scheint es zu hängen(der text leuchtet net) dann aufeinmal schmiert es wieder ab und startet in ca. 1min. wieder neu…
Hab schon im Restore modus und im DFÜ versucht eine wiederherstellung zu machen … leider kommt dann fehler code 3194… ka. wat das heißen soll ich hab auch schon versucht manuell die ios runterzuladen und zu installieren funkt aber auch nicht kommt der gleiche fehler …
Ich weiß das jetzt kommt das ein jailbreak alles kaputt macht und vorallem viren und so laden kann… da zu sag ich nur —>I Know !
Ich bitte um hilfe da das IPad ja schon relative teuer war… ich glaub ich lass cydia auch weg … reicht ja wenn ich die ios am pc emuliere