IPad stürtzt dauernt ab

Hi,
Ich habe ein IPad 2 WiFi.
Seit kurzem mit dem evan0is Jailbreak geöffnet.
funtionierte auch alles wunder bar.
-------------ICH BENUTZE CYDIA NICHT UM INSTALLOUS ,VSYNCH ODER ÄHNLICHE APPS ZU LADEN!!! ICH MACH NIX ILLEGALES--------------------------
so weiter gehts :smiley:
ich habe viele sachen auf mein Ipad geladen unteranderm Dreamboard…-… hab viele ?Themen? runtergeladen. eins namens Metro8 eine kostenlose variante von metroon. da ich eigentlich kein geld ausgeben wollte… ich startete das ?Thema? und da stand groß Prepairing. Aufeinmal schmirt m ein ipad ab und bottet erneut . (bei anderen themen ist das ipad dann in den save mode gegangen und ich konnte das defecte thema entvernen) dieses mal aber nicht ;(… es startet und zeigt den logscreen allerdings scheint es zu hängen(der text leuchtet net) dann aufeinmal schmiert es wieder ab und startet in ca. 1min. wieder neu…

Hab schon im Restore modus und im DFÜ versucht eine wiederherstellung zu machen … leider kommt dann fehler code 3194… ka. wat das heißen soll ich hab auch schon versucht manuell die ios runterzuladen und zu installieren funkt aber auch nicht kommt der gleiche fehler …

Ich weiß das jetzt kommt das ein jailbreak alles kaputt macht und vorallem viren und so laden kann… da zu sag ich nur —>I Know !

Ich bitte um hilfe da das IPad ja schon relative teuer war… ich glaub ich lass cydia auch weg … reicht ja wenn ich die ios am pc emuliere

Mit der Anwendung des Jailbreaks hast du das Gerät bereits so geöffnet dass neben den allzugern umworbenen systemerweiterungen auch schädliches ungeprüft auf das Gerät gelangen kann, alle Programme jenseits des Applestores so wie nachladbare Erweiterungen die erst nach einem Jailbreak möglich sind können der Auslöser sein, unollständig programmierte als auch schädliche Elemente könnten auf das Gerätgelangt sein, dein Problem dass du jetzt hast ist zu komplex um es allein auf Schriftverkehrsbasis lösen zu können. Ich persönlich lehne mich nur so weit wie es vertretbar ist aus meinem Fenster, deshalb kommt mir ein JB nicht aufs Gerät, schon allein deswegen weil es ein Sicherheitsrisiko ist und vorallem auch eigentlich doch irendwie illegal ist weil es Apple als Garantieverlust-Grund auch immer noch listet. Apple schliesst nicht nur um die Kunden zu ärgern immer wieder Lücken im System, allerdings greift Apple auch immer wieder Ideen aus der Jailbreakszene auf und vewertet diese. Bitte überdenke die nächsten Schritte, voilleicht nimmst du den Jailbreak entweder ganz wieder runter , richtest das Gerät wieder ein oder du nimmst es runter und setzt den JB wieder ein und machst weniger waghalsige Manöver und tastest so, notfalls auch mehrfach mit verschiedenen Variablen die Grenzen deines Gerätes aus und findest den verträglichsten Systemkonfigurationsweg für dich.

Explizite Ideen hab ich da für dich keine die zur Lösung beitragen, aber Empfehlungen.

Mach das beste daraus.

mfg Uwe

Hallo!
Sie können den Volumneplus dauernd drücken während des Neustarten,oder mit einem anderen PC den Prozess „im Restore modus und im DFÜ versucht eine wiederherstellung“ versuchen.

Tut mir leid, da kenn ich mich nicht mit aus. LG

Sorry ich habe keine Ahnung bzgl. Jailbreak, ich nehme an Deine Probleme haben die Ursache im Jailbreak.

Sorry leider keine Ahnung wegen Jailbreak…

Hallo

sorry, dazu kann ich leider nichts sagen.
Gruß und viel Glück.

ToM

Hi

also das ist folgendermaßen nämlich ist das eine Reihe von Leuten bei denen das so ist das ist ein Produktionsfelher geh am besten zu apple
(wenn du noch garantie darauf hast dann wird es ersetzt)
2. Sag ihnen sie sollen vorher die Speicherkarte rausholen oder save das erstmal auf deienm icloud und dann sollen sie dir ein neues Gerät geben oder das alte mit einem neuen i OS besetzen (wenn du noch in dein Menu kommst kannst du auch Updaten )
Hoffe das Hift dir wenn nich sag das mir auf Skype

Ich vermute es ist nicht Kaputt. ggf. kommt das Gerät nicht mit der Auflösung Klar wenn z.B. die Themes für Retina-Display oder Iphones konzipiert wurden. Falls es geht am besten alles aus Dreamboard rauswerfen und ggf. mal welche aus Winterboard testen.

Sonst nur Versuchen über DFÜ Mode nochmal Itunes aktuelle Firmware einspielen

Danke für die antwort aber das habe ich schon getan …
das loggin feld kommt und bam ist er wieder aus -.-

hab ich leider kein erfolg

na gut … ich probier mich mal über den ssh clienten rein zu loggen

trotzdem danke :smiley:
trotzdem danke :smiley:

trotzdem danke :smiley:trotzdem danke :smiley:

trotzdem danke :smiley:trotzdem danke :smiley:.

hi :smiley: … oh du bist es doch … deshalb hast du mir auch in skype geschrieben … ähm ic versuchs mal

wenn ich mich recht entsinne haben diverse Erweiterungen die du nachgeladen hast , die Fehlfunktion ausgelöst, verzichte doch testweise mal auf einige und verfahre nach dem Ausschlussprinzip. Sprich, wurde der Salat durch drei Komponenten ausgelöst und trat erst im zusammenspiel auf, lasse eine Komponente weg.

Übrigens, viele der stümperhaft geschriebenen Erweiterungen haben einen überdurchschnittlichen Energiehunger , daran erkennst du wohlmöglich was nicht gut für dein Gerät ist. Lass zwischen dem nachladen der Komponenten mehr Test-Zeit und überprüfe deine Gerätefunktionalität , erst wenn alles in Ordnung ist, lädst du das nächste Objekt nach.

na gut … ich probier mich mal über den ssh clienten rein zu
loggen