Ipad Touch zeigt bei Google keine Bilder mehr an

Hallo Leute,

seit kurzem werden die Bilder auf Google bei meinem Ipod Touch der 2. Generation nicht mehr anezeigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
Blogshaker

Kann es sein, dass du unter Einstellungen des Browser die Bilderanzeige deaktiviert hast (ist öfters der Fall, wenn man das Datenvolumen reduzieren möchte)? Ansonsten lade dir testweise einen anderen Browser. Dann weisst du ob es ein generelles Problem ist, oder ein browserseitiges.

Ich habe einen IPod touch! Sorry wenn es falsch rüberkam. Dementsprechend ist deine Antwort nutzlos.

Zu prüfen wäre, ob Fotos und Bilder auch auf anderen Webseiten nicht angezeigt werden. Es hängt natürlich auch davon ab, welche Internetverbindung Sie aufbauen, also über 3G oder WLAN. Es könnte sein, dass der Datendurchsatz zu gering ist, um große Bilder im Browser zu laden.

Vielen Dank für die Hilfe,

inzwischen werden die Bilder wieder ganz normal angezeigt.
Aber eine Erklärung dafür habe ich nicht… .