Hallo,
ich will mich zwischen den beiden Tablets entscheiden.
Das Ipad wäre gebraucht mit 32 gb für etwa 250 zu haben und das Odys wäre neu.
Es sollen damit im Urlaub Bilder, Videos angeschaut werden. Weiterhin Musik und Wlan Nutzung.
Vielen Dank
Hallo,
ich will mich zwischen den beiden Tablets entscheiden.
Das Ipad wäre gebraucht mit 32 gb für etwa 250 zu haben und das Odys wäre neu.
Es sollen damit im Urlaub Bilder, Videos angeschaut werden. Weiterhin Musik und Wlan Nutzung.
Vielen Dank
Ich kenne dad Odys nicht und kann mit daher kein Urteil erlauben.
Hallo anubis,
also so Leid es mir tut, aber bei der Entscheidung kann dich wohl keiner wirklich beraten. Beide Tablets haben ihre Vor- und Nachteile. Das kommt immer auf deine persönlichen Präferenzen an. WLAN-Nutzung stellt bei beiden kein Problem hin und um Videos, Fotos und Musik zu genießen kommt es auch z.B. darauf an, welches iPad du im Auge hast.
Mein Tipp an dich: Geh in einen größeren Multimedia-Laden und teste beide Tablets (oder zumindest Tablets mit den gleichen Betriebssystemen) und fälle dann deine Entscheidung selbst.
Schöne Grüße
C.J.
Hall anubis,
ich kann dir da schlecht eine objektive Empfehlung für eines der beiden Geräte geben, weil ich das Odys Noon garnicht kenne.
Von dem was man so liest kann ich aber folgenden Ratschlag geben. Wenn schon eine Basis an Apple Geräten im Hause ist (z.B. iPhone, iPod, MiniMac oder MacBook), dann lieber zum iPad greifen, weil man sich dann gleich wie zu Hause fühlt.
Ansonsten scheint das Odys Noon eine gute und Preiswerte Alternative zu den Apple Premium Produkten zu sein.
Grüße
Es geht m.M. nach nichts über ein iPad. Allerdings geht da nichts mit USB-Kabel. Es gibt allerdings ein USB-Kabel mit Adapter in den du eine SD-Card stecken kannst. Ist halt alles Extra-Zubehör und funktioniert nicht mit allen Kameras. Aber die Qualität des iPad kann kein anderes Tablet ersetzen. LG Monika
Also neu ist eigentlich immer besser, allerdings weiss ich nicht, was die einzelnen Teile für vorteile haben. Das muss Du selber schauen, hier eine kleine Entscheidungshilfe per links.
http://www.amazon.de/gp/product/B007…cm_cd_asin_lnk
http://www.amazon.de/gp/product/B009…cm_cd_asin_lnk
Grüße
Die Links laufen nicht.
hier sind die richtigen :
HALLO anubis888 !
ALSO WIE BEI JEDER GEBRAUCHTE SACHE DIE MANN KAUFEN WILL KOMMT ES NATÜRLICH AUF DEN ZUSTAND UND DER ZUBEHÖRTEILE AN DIE ANGEBOTEN WERDEN . WENN DAS ALLES IN ORDNUNG IST SPRICHT NIX DAGEGEN DAS " IPAD ZU WÄHLEN DIE GRUND AUSSTATTUNGEN SIND FÜR DEINE GENANNTEN ANSPRÜCHE DIE BESSEREN !! ABER SOLLTEST DU NIX ÜBER DEN ZUSTAND WISSEN , WÜRDE ICK NICH DIE " KATZE IM SACK " KAUFEN UND LIEBER AUF DAS NEUGERÄT ZURÜCKGREIFEN ! ICK HABE DAS " ODYS SPACE mit SIMKARTEN SLOT " DAMIT HABE ICK TABLET mit INTERNET ÜBER STABIELEN 3G / UMTS ZUGANG /TELEFON /MIT KAMERA FÜR BILDER / VIDEO /SOWIE EINGEBAUTEN GPS FÜR NAVY FUNKTION !!! UND DAS ZUM NEU PREIS VON NUR 160 € ( BEI CONRAD ELEKTRONIC )
SO ICK HOFFE MIT DIESER INFO KANNST DU ETWAS ANFANGEN !
GRUß andy.blitz33
IPad 2!
Keine Frage!
Die Qualität und Leistung des Displays, des Akkus, die generelle Ausstattung und die Verarbeitung des ipad 2 sind dem odys pad und wahrscheinlich dessen nächsten Nachfolgern in 5 jahren noch vorzuziehen!
Gruß Rooobert