IPAD2 Stumm, kann keine Lautstärke mehr einstellen (Soundeffekte?!)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Ipad2.

Ich kann plötzlich den Sound nicht mehr verstellen.
Der Wippschalter ist nicht auf stumm.

Wenn ich die Lautstärkewippe an der Seite betätige, kommt nicht die Lautstärkeneinstellung sondern es steht dort einfach „Soundeffekte“.

Hat einer Erfahrung damit und kann mir helfen?!

Vielen Dank

Guten Tag, viele Tipps habe ich da gewiss nicht, weil ich mich mit iPad nicht auskenne. Nur das Eine, was wohl alle sagen werden, versuche es mit den Werkseinstellungen, was allerdings heißt, dass viele deiner individuellen Einstellungen zurückgestzt werden. Lg