Ipads und sonst nichts?

Hallo zusammen,

trotz der schon jetzt absehbaren Verweise auf die Appleseite frage ich Euch, ob Apple neben dem Ipad auch ein Netbook anbietet? Will mich nur gern rückversichern.

Ein Netbook verfügt noch über eine richtige Tastatu(a)r.

Danke.

Es grüßt Euch schön _ mki _

Nicht direkt. Das Macbook Air erfüllt diesen Zweck, ist aber kein richtiges Netbook. Eher ein sehr schlank eingedampftes Notebook mit normaler guter Leistung.

Wenn iOS für Deine Zwecke genügt, dann gibt es ja auch Cover mit integrierter Tastatur.

Ein Netbook passt nicht in Apples Produktportfolio. Nach dem Produktgewusel aus den 90ern wurde rigoros eingestampft und auf 2 x 2 Produkte mit klarer Adressierung reduziert: Jeweils für normale Endverbraucher und Profis ein Mobilgerät und ein Desktoprechner…fertig. Das aktuelle Angebot ist ähnlich, bis auf zusätzlich einem Mac Mini als Desktoprechner, Rendercluster oder Server.

Grüße zurück!