hallo,
ich habe v. pc mal so zur uebung mir ein paar fotos runtergeladen u. die sind jetzt im „fotoarchiv“
ich finde keinen weg, wie ich sie dort wieder loeschen kann.
die fotos in „aufnahmen“ sind zu loeschen.
gibt es eine loesung?
princo
hallo,
ich habe v. pc mal so zur uebung mir ein paar fotos runtergeladen u. die sind jetzt im „fotoarchiv“
ich finde keinen weg, wie ich sie dort wieder loeschen kann.
die fotos in „aufnahmen“ sind zu loeschen.
gibt es eine loesung?
princo
Hallo,
das Fotoarchiv kannst du nur über iTunes löschen bzw vom iPhone entfernen! Du kannst es aber auch über SSH probieren, allerdings nur wenn es gejailbreaked ist!
mfg cLk_Bjrn
hi bjrn,
danke fuer deine antwort. aber ich muss nochmal nachfragen.
als anfaenger mit dem apple 3g ist das fuer mich alles noch sehr gewoehnungsbeduerftig. kannst du mir den pfad vorgeben, um die bilder zu loeschen? ich hab noch viele fragen, aber erstmal aLles der reihe nach. noch eine frage zur internetverbdg.: ich habe keine flatrat. sondern mir erstmal 20 std. gekauft. kann man ueber meinen pc mit dem usbkabel ins net? ohne das mein std.-guthaben verbraucht wird.? also mobile daten auf AUS.
VIELEN VORAB
dieter
Hallo
Entschuldigung das ich jetzt erst antworten kann, Wochenende war stressig genug.
Also unter iTunes gehst du auf dein iPhone und dann auf Bilder, da müsste dann ein Kreuz bei Fotos synchronisieren von (Eigene Bilder) sein.
Wenn du dieses Kreuz raus nimmst und unten auf Anwenden drückst dürfte dein Problem behoben sein.
Per OpenSSH sieht es anderst aus. Als erstes brauchst du ein gejailbreakedes iPhone, als nächsten dann die Software WinSCP.
Da dürfte der Speicherort unter - var - mobile - media -DCIM und dann in den jeweilgen Ordner sein. (Bei mir sind es 100APPLE und 101APPLE.
Das ist richtig so lange du mobile Datennetzwerk AUS hast gehen dir keine Stunden vorlorgen, jedoch kannst du nicht über dein PC ins Internet.
Wenn du aber WLAN hast ist es kein Problem. Du gehst auf Einstellungen - Wlan - und suchst dein Wlan raus und gibst dein Wlan schlüssel ein. Du kannst aber auch das Wlan vom Nachbarn nutzen wenn du sein Wlan schlüssel hast .
Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung.
mfg cLk_Bjrn