Hallo zusammen,
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber nicht Updates auf das neuste iOS ! Ich kann z.b. Kein whatsapp Laden!
Hat jemand ähnliches Problem und/ oder eine Lösung?
MfG justin g.
Hallo zusammen,
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber nicht Updates auf das neuste iOS ! Ich kann z.b. Kein whatsapp Laden!
Hat jemand ähnliches Problem und/ oder eine Lösung?
MfG justin g.
Hallo,
ja apple will, das du neu kaufst, daher werden die geräte nicht lange unterstützt.
hth
Hallo zusammen,
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber
nicht Updates auf das neuste iOS !
Richtig, aktuelle OS laufen auf alten Geräten nun mal irgendwann nicht mehr.
Ich kann z.b. Kein whatsapp
Laden!
Das Leben kann ganz schön hart sein. Schon mal bei whatsapp.com vorbeigeschaut?
Hallo,
ja apple will, das du neu kaufst, daher werden die geräte
nicht lange unterstützt.
Du kleiner dummer, armseliger Troll, verrat uns doch bitte mal, welcher Hersteller auf mehr Gerätegenerationen als Appel das aktuelle OS laufen hat? Zur Erinnerung, beim iPhone sind es deren vier, iOS läuft bis zurück aufs iPhone 3GS von 2009.
Oder sag uns erst mal, welcher Hersteller sich überhaupt die Mühe macht, für seine Geräte ein eigenes OS zu schreiben.
tz tz tz… immer diese apple user, also ich kann auf meinem rechner ein 10 jahre altes os plus aktuelle hardware nutzen, das ist bei keinem apple produkt möglich.
und bei den wenigen produkten den support so schnell einzustampfen sagt eigentlich alles…
und bevor du jetzt mit android kommst, da kann man problem los die aktuelle version auch auf den meisten alten phones nutzen, die plattform lässt es zu, das die user sich selbst helfen
wobei, was reg ich mich auf, fakten waren apple und deren jünger schon immer egal
Leute, lasst gut sein…
tz tz tz… immer diese apple user, also ich kann auf meinem
rechner ein 10 jahre altes os plus aktuelle hardware nutzen,
das ist bei keinem apple produkt möglich.
Wie schön. Obwohl es mir leid tut, daß Du so alte HW nutzen mußt. Hier ging es aber um Smartphones. Hast Du da auch ein 10jähriges? Und welchse aktuelle OS hast Du da drauf?
und bei den wenigen produkten den support so schnell
einzustampfen sagt eigentlich alles…
Bei Null Wissen immer nur rumzutrollen, ohne je ein hilfreiche Antwort auf eine Frage zu haben sagt auich einiges über den Verfasser.
und bevor du jetzt mit android kommst, da kann man problem los
die aktuelle version auch auf den meisten alten phones nutzen,
die plattform lässt es zu, das die user sich selbst helfen
Gut zu wissen, vielen Dank.
wobei, was reg ich mich auf, fakten waren apple und deren
jünger schon immer egal
Und deshalb nennst Du erst gar keine?