iPhone 3GS/4 - iPhoto

Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme mit meinem iPhone:

1. Wenn ich es zum Synchronisieren anschließe öffnet sich immer das iPhoto - Programm auf dem Mac. Wie kann ich die Einstellungen so modifizieren, dass das iPhoto-Programm nicht mehr öffnet beim Anschließen?

2. Seit kurzem öffnet sich iTunes nicht mehr, wenn ich das iPhone zum Synchronisieren anschließe, obwohl das in der Übersicht angekreuzt ist.

Ich habe vor etwa 2,3 Wochen ein Update meines iPhone 3GS auf die neueste iPhone Version 4.3.5 gemacht. Es hat alles geklappt, alle Apps sind da und laufen, auch die, die unter 3GS nicht liefen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal vielen Dank.

Ibero

Hallo, kenne das Programm nicht und kann da leider nicht weiter helfen.
Sorry

Hallo,

benutze Windows, kann daher nicht weiterhelfen.

Freundliche Grüsse - Iris

Hallo,
Zuz Anwendung IPhoto kann ich nichts näher sagen, da ich mit Windows-PC syncronisiere.
Zum automatischen öffen von ITunes dürfte dies nicht am UpDate liegen (bei mir funktioniert dies).
Ich hätte auf die Einstellung in iTunes getippt. Doch dies hatten Sie ja schon probiert.
Also noch mal die Einstellungen bei iTunes prüfen.

Gruß

Hallo,

1.soviel ich mich erinnere gibt es da ne Einstellung bei iPhoto, weiß jetzt nicht mehr wo genau

1. aktuelles iTunes, anderen usb port,neuinstallation, läuft iTuneshelper im Hintergrund?

Hallo,
ich nutze leider keinen Mac deshalb kann ich dir dazu nichts sagen!

Hast du schon mal probiert iTunes neu zu installieren?

Gruß JÜrgen

Muss leider passen (bin Windows User).

Viel Erfolg.

Hallo Ibero,

Die Frage stellst du wohl besser nochmal im Mac-Bereich. Ich denke da wird dir geholfen.

Gruß,
wipi