iPhone 3Gs iOS 5.0 iTunes Fehler 3194 beheben

habe ein iPhone 3Gs iOS 5.0 was ich wiederherstellen möchte. (Jailbreaked)

iTunes bringt immer den fehler „3194“,

habe HOST datei bearbeite.

sn0wbreeze, tinyumbrella, fixrecovery, redsn0w, iBooty … geht alles nicht wirklich …

unter redsn0w konnte ich nicht mal mehr „just boot“ machen …

danke für die hilfe!

Sorry kann leider nicht weiter helfen, denn ich benutze generell keine gejailbreakten Geräte! Gerade durch das Jailbreaken tauchen nämlich oft solche Probleme auf!

habe ein iPhone 3Gs iOS 5.0 was ich wiederherstellen möchte.
(Jailbreaked)

iTunes bringt immer den fehler „3194“,

sn0wbreeze, tinyumbrella, fixrecovery, redsn0w, iBooty …
geht alles nicht wirklich …

danke für die hilfe!

hallo, du musst iTunes auf die neuste version updaten, host datei wiederherstellen,firewall überprüfen ( die könnte die wiederherstellung auch blocken) ein anderen usb platz auswählen. auch mal auf der apple suportseite nachlesen.

habe ein iPhone 3Gs iOS 5.0 was ich wiederherstellen möchte.
(Jailbreaked)

iTunes bringt immer den fehler „3194“

sn0wbreeze, tinyumbrella, fixrecovery, redsn0w, iBooty …
geht alles nicht wirklich …

danke für die hilfe!

heyho :smile:

Leider kenne ich mich mit gejailbrakeden iPhones nicht aus…

Sorry. LG.

Hallo xGarrY88.

Lösche mal in der C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts den Wert: 74.208.10.249 gs.apple.com oder einen ähnlichen Wert mit Bezug auf einen Apple Server (aber vorher sicherheitshalber bitte Backup der hosts Datei anlegen).

Quelle: http://forum.chip.de/iphone/fehler-3194-update-iphon…

Müßte dann nach einem Rechnerneustart wieder funktionieren
Viel Glück.
Gruß
K.

habe bereits alle apple infos aus der host datei gelöscht neu gestartet … nichts passiert …

Guten Morgen.
Poste doch mal ein paar Daten: um welche Firmware geht es (ist die 5 schon drauf oder soll sie erst drauf)? Welche Baseband Version ist auf dem iPhone drauf (wichtig)! Welches Betriebssystem verwendest Du am PC? … und: beschreibe bitte die Schritte, die Du unternimmst und bei welchem der Fehler auftritt.
Gruß
K.

Hallo,
zu Jailbreak kann ich nichts beitragen. Ich halte auch nichts davon.
Gruß

Hallo Garry,
bei Handy-support bin ich raus - habe weder ein iPhone noch ein anderes Smartphone, lg Katrin

Hallo Sorry leider keine Ahnung!

Es ist bereits die 5.0 drauf, deswegen verstehe ich das ja nicht. Wie soll ich schauen welche Baseband drauf ist wenn ich es nicht zum booten bekomme, ist aufjedenfall werksfrei, was aber auch keine info über die Baseband gibt.

Benutze Windows 7,
iPhone Anschließen, iTunes sagt „gerät muss wiederher gestellt werden“, Shift und Firmware 5.0 auswählen, (an der liegt es auch nicht da ich die schon 2 mal erneut herunter geladen habe) dann Extrahiert er das und überprüft die mit dem Server und nach dem überpfüfen kommt die fehlermeldung.

Hi.
Schwierig zu sagen, ohne das Gerät in der Hand zu haben und selbst auszuprobieren.
Schon mal die 5.01 statt der 5 probiert?
DFU Modus probiert?
Siehe hier:
http://www.boerse.bz/hard-software/apple/iphone-ipod…
Sicher dass keine iPad Baseband drauf ist? Dann bräuchtest Du eine Custom Firmware (angeblich).
Hatte den Fehler bisher nicht auf eigenen Geräten.
Gruß
K.

Lösung gefunden:

im Ordner „X:\Users"Benutzer“\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Update" die ipsw einsetzen,

dann unter „x:\Windows\System32\drivers\etc“ Host datei auf desctop ziehen öffnen mit editor, „74.208.105.171 gs.apple.com“ entfernen, speichern, Schreibgeschutz aktivieren, zurück in etc ziehen, ersetzen.

dann wenn nötig iPhone in DFÜ modus versetzen, wiederherstellen und kein fehler tritt auf.

danke trotzdem

Davon habe ich leider keine Ahnung.

LG

Muss leider passen !

Mfg.
Michael

DFU Modus probiert? Normal kriegt man über diesen Modus alles wieder hin ;D

Wenn du noch iWas brauchst kannst du dich hier melden