Aus welchem Plastik ist das Backcover des iPhones 3 / 3GS? Möchte einen Haarriss am Dockconnector kleben.
Hallo Sinner, das weiß ich nicht, habe auch nicht so ein Teil, aber wenn Du genau das bei google eingibst, findest Du Alu-Backcaver zum nAustauschen.
mfG
Diethelm
Aus welchem Plastik ist das Backcover des iPhones 3 / 3GS?
Möchte einen Haarriss am Dockconnector kleben.
Keine Ahnung
Tut mir leid. Keine Ahnung. Ich könnt mir vorstellen, dass auf der Innenseite eine Materialbezeichnung durch die Spritzguss-Form hinterlassen wurde, aber da das Made in China ist kann auch sein, dass es weggelassen wurde.
Sorry, keine Ahnung.
Kann ich leider nicht helfen
kenne die chemische Zusammensetzung leider nicht…
Aus welchem Plastik das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein iPhone 4 habe. Aber das ist eine Kinderkrankheit des iPhone 3G / 3GS.
Das beste Ergebnis erzielst du, indem du das ganze Backcover austauscht. So Dinger kosten 1-2 € und es gibt unzählige Anleitungen auf Youtube oder bei Google.
Oder ignorier den Riss einfach, ist die günstigere Variante^^
Gruß Olli
kann das leider nicht beantworten.
Hallo,
Die Zusammensetzung ist mir natürlich nicht bekannt… Es handelt sich um gewöhnlichen Spritzguss! Kleben wird vermutlich nicht lange halten da diese Stelle wohl immer reissen wird! Ich würde einen epoxyd Kleber verwenden. Das geht aber nur äußerlich da du sonst das Telefon zerlegen mußt um innen dran zukommen! Wenn du das kannst wirst du gleich ein neues Cover verbauen können! Es gibt hierzu gute Anleitungen bei Youtube !
Gruß Jürgen
Muss leider passen !
Grüße
Michael