iPhone 3GS mit iOS 5 zurück auf iOS 4.3.5

Ich habe auf iOS 5 aktualisiert und es gefällt mir nicht, weil alles ruckelt und laggt.
also nicht immer, aber es ist nervig.

ich habe keine Sicherung von vorher.

Wenn ich einfach wiederherstelle und nachher die apps wieder drauf installiere, sind dann die Spielstände wieder da?
Kann ich die Photos wieder auf das iPhone laden?
Musik und wiedergabelisten dürfte ja kein Problem sein.

Ich habe ein MacBook pro early 2011, iTunes 10.5 und die photos sind per iPhoto gesichert.

Ich habe auf iOS 5 aktualisiert und es gefällt mir nicht, weil
alles ruckelt und laggt.
also nicht immer, aber es ist nervig.

Wird hoffentlich bald gefixt.

Wenn ich einfach wiederherstelle und nachher die apps wieder
drauf installiere, sind dann die Spielstände wieder da?

Eine Wiederherstellung ändert nichts an der iOS-Version. Zu iOS5-Beta-Zeiten konnte man noch einigermassen einfach zurück auf 4.3.x aber nun nach dem Release ist das zumindest im Moment unmöglich.

DW.

Eine Wiederherstellung ändert nichts an der iOS-Version. Zu
iOS5-Beta-Zeiten konnte man noch einigermassen einfach zurück
auf 4.3.x aber nun nach dem Release ist das zumindest im
Moment unmöglich.

Ich hab aber noch iOS 4.3.5 als .ipsw datei auf dem mac, somit dürfte doch das aufspielen des alten systems doch kein problem sein, oder?

wie sieht es dann aus mit dem backup wiederherstellen?
oder reicht es wenn ich dann alle apps einfach neu drauf installiere? Es ist ja so, dass ich meine hart erkämpften highscores und spielstände doch gerne behalten würde.

LG
Vollkornbrot

Apps neu installieren reicht NICHT

Speicherstände etc sind dann verloren. Ein Versions-Downgrade ist imho möglich

kann man die Spielstände irgendwie sichern?

Hi,

tausche es doch gegen ein iphone 4 um.
Hiermit gibt es bei O5 keinerlei Probleme.

nicki

Ein downgrade ist mit iTunes und „normalen“ Programmen nicht möglich mit anderen möchte ich mich auch nicht befassen versuche immer auf die neuste Version von iOS zu updaten die ist immoment 5.0.1 eine Freundin hat das iPhone 3GS ist trotz iOS 5 sehr zufrieden. Da ich eingetragener entwickler bin kann ich dir sagen das sich 5.1 bereits in der Beta-Phase befindet und somit warscheinlich im 1.Quartal 2012 released wird!
Wenn du auf der neuesten version bist hilft vielleicht eine Wiederherstellung!