iPhone 3Gs startet nicht mehr! BITTE LESEN !

Hey,

ich hab ein riesen Problem. Habe heute morgen eine App geupdatet über den AppStore. Nachdem nach 5 Minuten der Download immer noch nicht abgeschlossen war habe ich das iPhone mit Home- und Sperrbutton neugestartet und seitdem passiert nichts mehr außer dass der Apfel-Bildschirm angezeigt wird. Habs auch schon ans Ladegerät und den Computer angeschlossen (er erkennt das Gerät nicht mal - NICHTS. Ich verstehs nicht weils wirklich davor einwandfrei ging und ich mir nicht vorstellen kann dass es nur an dem Update der App lag.

Falls jemand das selbe Problem schon mal hatte oder eine Lösung weiß BITTE BITTE SOFORT MELDEN! Ist wichtig, denn ich brauch das Handy dringend für die Arbeit.

Danke!

Wenn du es so dringend brauchst, fackeln wir nicht lange rum :smile:

Als erstes hälst du Home und Sleeputton gleichzeitig für ca. 15 Sekunden. Falls der Hardreset nicht hilft, die radikale Mathode:

Verbinde dein iPhone mit dem Computer und gehe in den DFU-Modus mit dem iPhone. Das Display ist dann Schwarz.
Normalerweise würde ich diese Methode nicht vorschlagen, aber du benötigst es ja schnell: Stell es wieder her und definiere es als neues iPhone. Dann noch synchonisieren. Zeitaufwand insgesamt: ca. 1 Stunde, schneller geht es aber m.E. nicht. Wenn ich hier einen Aufsatz mit Möglichkeiten schreiben würde dauert es locker 1/2 Tag.

Dann müsstest du alles wie vorher haben (alle Apps) und es sollte auch wieder funktionieren.