Hallo, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, und zwar folgendes: Ich habe hier ein Iphone 3GS, bei dem der Touchscreen getauscht wurde, weil der alte gebrochen war. Nun funktioniert der Touchscreen aber nicht auf der rechten seite, Links und in der Mitte reagiert er immer, nur eben rechts nicht. Kann es sein das der neu eingebaute Screen defekt ist, und ich einen neuen verbauen muss, oder kann es andere Ursachen haben? Resetet habe ich das phone schon über beide wege, also am phone selber und über iTunes. Würde mich sehr über eine Antwort und eure Hilfe freuen!! Danke!!
Wer hat den Screen denn getaucht? Wenn es ein Händler war, muß er dafür natürlich gerade stehen und das i.O. bringen.
Wenn Du das selber gemacht hast, bist Du natürlich selber dafür verantwortlich.
Hy nightsurfer45, Danke für deine Antwort. Es ist so, das iphone gehört mir nicht, ich könnte es aber für, wie man so schön sagt, en Apfel und ein Ei, erwerben. Das iphone gehört einen guten bekannten von mir, das Touchscreen war gebrochen, und ein Freund von meinem Bekannten hat es dann repariert, also das Touchscreen ausgetauscht. Soweit ich gehört habe hat er wohl schon einige Handys repaiert. Weil der Akku aber leer war, konnte er wohl nach dem austausch das neue Touchscreen nicht testen, und jetzt reagiert eben die rechte seite des Touchscreen nicht. Also fällt reklamieren ja ins Wasser, weil es nicht bei einem Händler gemacht wurde. Ich traue mir ohne weiteres den Tausch des Touchscreens selber zu. Ich bin 34 Jahre alt, habe Technisches Geschickt und Fingerspitzengefühl. Meine Frage ist eben, ob es sein kann das das neue Touchscreen einen Fehler hat, woher auch immer, und dieser eben mit einem neuen verschwindet, oder ob es noch andere Ursachen gibt weshalb die rechte Seite nicht reagiert. Möchte ungerne Geld in den Wind schießen wenn ich jetzt ein neues Touchscreen kaufe, und der Fehler evtl. ganz wo anders liegt.