iPhone 4 als mp3-Player ?

Kann ich ein altes iPhone 4 16 GB als mp3-Player nutzen.
Was muss ich dabei beachten und wie bekomme ich mp3-Dateien vom
Windows-PC auf das iPhone?
Mit gespanntem Gruß
Peter

Kann ich ein altes iPhone 4 16 GB als mp3-Player nutzen.

ja

Was muss ich dabei beachten und wie bekomme ich mp3-Dateien
vom
Windows-PC auf das iPhone?

synchronisieren

RS99

blablablablabblablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablalablablabla

Mit gespanntem Gruß
Peter

Um das iPhone als MP3-Player zu nutzen, benötigst Du am PC die Software iTunes. Dorthin musst Du Deine gesamte MP3-Sammlung kopieren (es gibt mittlerweile ein Systemverzeichnis, welches den Import automatisch erledigt). Dann erstellst Du eine Playlist mit der Musikauswahl fürs iPhone. Wenn man diese aufs Telefon kopiert, wird automatisch die Musiksammlung mit übertragen. So mache ich es jedenfalls bei meinem iPod…

Gruß,
Felix

Das iPhone wurde schon bei seiner Vorstellung als drei Geräte in einem beworben: Ein Telefon, ein Internetkommunikator und ein iPod. Mittlerweile ist es noch einiges mehr, aber trotzdem auch immer noch ein iPod = mp3 player.