hallo,
habe die App " Talking Tom " geladen.nun geht gar nix mehr, ich kann sie weder nutzen bzw löschen, denn diese App hat sich nicht vollständigt geladen sowohl auf Handy oder Pc.
Kennt sich jemand damit aus? denn selbst im handyladen konnte man mir nicht helfen.
habe die App " Talking Tom " geladen.nun geht gar nix mehr,
„Nun geht gar nichts mehr“ darf ich mir wie vorstellen? So richtig gar nichts oder so ein bisschen gar nichts oder tatsächlich gar nichts? Handy geht nicht mehr an? Stromausfall im gesamten Landkreis?
ich kann sie weder nutzen bzw löschen,
Du kannst sie wo nicht löschen, auf dem iPhone, dem Mac oder auf beidem?
Kennt sich jemand damit aus? denn selbst im handyladen konnte
man mir nicht helfen.
Nein, mit Talking Tom kenne ich mich leider nicht aus, ich fands einfach zu furchtbar. Aber wenn du noch ein bisschen präziser wirst, bekommen wir es vielleicht wieder hin.
Stefan
Guten Tag,
mit dem handy ist alles gut, nur die App macht nix.
Löschen kann man sie nicht auf Pc und Handy und ja sie lädt auch gar nicht, egal ob mit oder ohne PC. sie ist auf dem handy und dort steht nur…Warten… drunter…jetzt will ich sie weg haben aber scheint ja nicht zu gehen,trotzdem danke
In iTunes gibt´s eine Möglichkeit, angefangene und nicht beendete Downloads erneut anzustoßen, weiß aber im Moment nicht mehr sicher, wie die Funktion heißt.
Versuch doch mal, Deine „Einkäufe zu übertragen“ - die Funktion gibt´s im iTunes, wenn Du zuvor Dein iPhone in iTunes markierst und dann mit rechtsklick das Kontextmenü aufrufst.
Sollte das nichts bringen, melde Dich nochmal.