Iphone 4 apple amblem geht an aus an aus

liebe auskenner

nun mein problem besteht daraus das ich ohne wlan inen softwareaktualisierung machen wollte, das hat es kurze zeit getan dann ging nix mehr nun ladet sich mein handy gar nicht oder wenig auf und das apple zeichen kommt geht komt geht und das immer wieder was kann ich tun das ich meine dateien retten kann und vielleicht das mein iphone 4 wieder funktioniert. bitte hilft mir

Hast Du davon schon mal gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Wenn die iOS - Aktualisierung gemeint ist, die geht nicht ohne WLAN, für mobiles Daten ist es zu groß, damit gehen max. 50 MB.

Versuch mal das:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-in-wartungsmodus-d…

Danke Furcht deine Hilfe nun besteht noch ein Problem ich habe das neue iOS 6.1.3 drauf nun sind meine Bilder Nummern alle weg habe kein Bank up gemacht gibt es ein weg wie ich die Sachen wiederherstellen kann das sind sehr wichtige Daten Bilder Nummern bitte hilf mir

Danke im voraus mfg

Man liest täglich in Foren Hilfrerufe von Leuten, die kein Backup haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Im Falle des iPhones umso mehr, da es dort wirklich bequem einzurichten ist und dann automatisch gemacht wird. Es kann sogar sein, dass es ab Werk so eingestellt ist, schau doch mal nach, ob wirklich keine gemacht wurden.