Hallo freund eich hab versucht mein iPhone 4 iOS 6.0.1 zu jailbreaken via redsn0w. So dass prblem liegt jetzt darin dass ich immernochnicht cydia habe und viele Standart Apps funkionieren nicht(Mail, Kalender,Safari, usw.) Und wenn ich versuch es am PC (iTunes Wiederherzustellen steht da: „Das iPhone „iPhone 4“ konnte nicht aktualisiert werden. This device isn’t eligible for the request build.“ HILFE WAS SOLL ICH JETZT TUN??
Locker bleiben *s*
Moin!
Als erstes guckst Du jetzt mal genau, welches IOS auf dem iPhone ist.
Die 6.0.1 sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Ich empfehle da „evasi0n“, da idiotensicher!
Als erstes stellst Du Dein iPhone mal wieder sauber auf die 6.0.1 her.
Wenn das nicht klappt, dann hole Dir das IOS von hier -> klick
Wenn geschehen, dann Tastensperre/ Lockscreen deaktivieren.
Jetzt aktuellere Version von evasi0n besorgen -> klick
Entpacken und die „Readme“ LESEN & verstehen.
Bei Unklarheiten lieber vorher mal googlen oder fragen!
Dann, wie in der Readme beschrieben vorgehen, bzw. den Anweisungen auf dem PC folgen.
evasi0n starten -> klick auf jailbreak
Wenn evasi0n zu 3/4 fertig ist, kommt die Anweisung, das Icon von evasi0n auf dem iPhone zu touchen -> dies machst Du auch, aber nur EINMAL!
Danach geht es weiter und wenn statt dem Icon evasi0n, das Icon von Cydia vorhanden ist, ist es vollbracht.
In dieser Zeit steht auf dem Tool evasi0n schon der Button „exit“ bereit, evasi0n kann also geschlossen werden.
Cydia starten und zwar als Entwickler und dann komplett durchrödeln lassen.
Das war es dann schon (fast), aber zu Quellen & Tweaks weißt Du ja bestimmt Bescheid!?
*s*
Dauer ca. 8 Minuten.
Bei Problemen mit Wiederherstellen, mal ein anderes Kabel testen, einen anderen USB-Anschluss testen, einen anderen PC testen, einen anderen PC mit anderem OS testen usw.
…und immer als Administrator!
Viel Erfolg, Nicky
iOS 6.01 lässt sich nicht mit redsnow jailbreaken! Dazu ist dieser Jailbreak nicht fähig. Das iPhone 4S mit relativ aktuellem iOS funktioniert nur mit evasi0n ohne Probleme. Habe ebenfalls ein 4S mit iOS 6.1 und habe keinerlei Probleme festgestellt!
das stimmt so nicht ganz!
Mahlzeit!
IOS 6.0.1 lässt sich durchaus mit redsn0w jailbreaken - auch auf einem iPhone 4!
Muss natürliche eine „mächtige“ Version sein, z.B. die 0.9.15b3
LG, Nicky
Hallo,
da wollte jemand doch den guten alten Jailbreak. Ja wie Jailbreaked man jetzt aus dem Jailbreak?
Also als erstes lösch ALLE deine Apps die du aus Cydia gedownloaded hast. Mach ein Back-Up via iCloud oder iTunes. Dann musst du die Systemwiederherstellung bzw. einfach dein iPhone zum Neuzustand bringen. Update dein iPhone auf die aktuellste Version (falls du nicht mehr Jailbreaken willst) und Backup es wieder. Et voila, iPhone mit all deinen funktionstüchtigen Apps ohne Jailbreak.