Iphone 4 Jailbreak für iOS 6

Hallo,

habe gestern mein Iphone geJailbreaked für iOS 6.1 nun hab ich ja diesen „Cydia“ Kram drauf. Auch nach 1 Stunde stöbern hab ich kein einziges App gefunden was sinn macht bzw gelaufen ist, nahe zu alles ging überhaupt nicht, war mit Ios 6.1 nicht zu gebrauchen, oder war unverständlich. „swype“ was in artikeln angepriesen wird das das nun möglich ist mit dem 6.1 jailbreak gibt es im cydia store überhaupt nicht, und „spire“ ist nicht kompatibel.

Gibt es noch einen „appstore“ wie cydia auf den ich zugreifen kann, oder ist das durch den jailbreak das einzige? hatte mich voll gefreut aber find das nur eine rießen Enttäuschung.

Für Cydia brauchst du interessante Quellen. Such dazu doch einfach mal in Boards (z.B. boerse.bz).

Wenn du Apps suchst, die Spaß machen, dann musst du Installous installieren. Das ähnelt dem Apple Appstore…

Installous gibt es seit Neujahr nicht mehr
Hallo,

aber boerse wäre schon einmal ein „besserer“ Weg, denn hier haben wir ja alle nix phöses im Sinn!
*s*

Installous hat es aufgegeben, in anderen Foren erfährt man mehr, auch über Alternativen.

…wie war eigentlich noch einmal die englische Übersetzung von Apfelkuchen?
:wink:

LG, Nicky