Iphone 4: Kann keine Apps u. Musik mehr laden

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein riesen Problem.

Ich wollte vor 2 Tagen das neueste Update für das iphone 4 laden. Leider ist dabei was schief gelaufen und das iphone hat sich aufgehängt. Es ging garnichts mehr. Ich habe daraufhin die Home-Taste und die Ein-/Ausschalttaste 10 Sek lang gedrückt, dies wird in einigen Foren empfohlen. Daraufhin erschien auf dem iphone ein Hinweis, dass ich es mit itunes verbinden soll, dies hab ich dann auch getan. Ich habe itunes geöffnet und dort wiederherstellen gedrückt. Nachdem ich dies getan habe, muss ich das iphone neu konfigurieren, habe dies dann auch mit einem Backup gemacht, jetzt ist das iphone wieder auf Original zustand was die apps betrifft, Kontakte, Fotos, Nachrichten sind zum Glück noch alle erhalten.

Mein Problem ist jetzt, dass ich von itunes aus nicht auf das iphone zugreifen kann. Wenn ich Musik oder Apps draufspielen will geht das nicht. Wenn ich in itunes auf das handy selber zugreifen will, will er immer das ich das iphone neu konfiguriere, obwohl ich das ja gerade gemacht habe.
So das war jetzt vll ein bisschen kompliziert, ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank.

Gruß

René