Hallo ihr Lieben,
habe heute versucht zu telefonieren und mir ist aufgefallen, dass kein ton mehr übertragen wird. dachte zuerst, es läge am netz - habe dann den lautsprecher eingestellt und es funktionierte tadellos.
habe schon ein wenig im internet recherchiert und auch den apple support angerufen, wo ich allerdings nur auf einen inkompetenten mitarbeiter traf, der mir eine reparatur für 160 euro anbieten wollte (alles klar…).
ich verneinte den vorschlag und berief mich darauf, dass ich am wochenende ein update für mein iphone geladen hatte und ich seither auch nicht wieder telefoniert habe und ich sicher bin, dass es an dem update liegt.
habe schon alles mögliche versucht, von zurücksetzen auf werkseinstellungen, über das mehrmalige rein und rausstecken des kopfhörers bis hin zum anruf beim support.
ich bin nicht mehr in der garantiezeit.
hat einer von euch ein ähnliches problem gehabt und es wieder beheben können?
das ist mir nun eine lehre, keine updates von apple mehr zu laden.
lg und danke für eure antworten, kathrin