Iphone 4 Ladekabel geht schnell kaputt

Die originalen iphone Ladekabel gehen schnell kaputt meine reißen immer so das man die Kabel von innen sehen kann und dieses gummi Absteht. Gibt es irgend welche andere Kabel die man nutzen kann die stabiler sind oder auch einfach ein ladegerät das nicht ein usb Kabel ist? Wenn ihr wisst was ich mein

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

such doch mal bei amazon oder so nach iPhone 4 Ladestation da gibts mehr als genug auswahl. Ansonsten halten meine Ladekabel schon 3-5 jahre ohne diese Ausfallerscheinungen zu haben also könnte es auch am Umgang hängen.

Gruß
h.

Naja, wie bei jedem beweglichen Zubehör ist auch das gute alte Ladekabel vom iPhone mit einer begrenzten Lebensdauer gesegnet. Leider, aber dank Online Umschlagplätzen wie eBay, etc. kann man für kleine Beträge Ersatz bekommen. Pretty easy.