iPhone 4 oder Samsung Galaxy 2?

Hey Ihrs!

Ich habe ein IPhone 4, würde aber gerne gegen ein Samsung Galaxy 2 tauschen, allerdings bislang NUR wegen der Größe des Displays.
Nun wüsste ich gerne von euch, wie es Technisch so aussieht - welches meint Ihr ist besser?
Lohnt sich der tausch??

Falsches Brett!
Sicher bekommst du zwei Zeilen oben drüber eher Antworten!
Renate

Hi,

soll ich mir einen Mercedes oder BMW kaufen? Das ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss.
Technisch sind die eh alle fast gleich. Ein „altes“ 4er iPhone gegen ein „altes“ 2er Galaxy statt eines neuen 5er IFöns oder eines neuen 3er Galaxys zu tauschen ist schon … nachdenkenswert.

Gruß
h.

Hi,

Ein „altes“ 4er iPhone
gegen ein „altes“ 2er Galaxy statt eines neuen 5er IFöns oder
eines neuen 3er Galaxys zu tauschen ist schon …
nachdenkenswert.

tatsächlich? Vom S2 hört man oft, das dieses „gut“ ist, von IDingens hört man oft, dass die in erster Linie gut beworben werden.
Hast du Erfahrungswerte vom S3? In wie weit ist das technisch besser als das S2 (das ohne „G“ im Namen).

VG
J~

Hi,

…falls du dich für das Samsung Galaxy S2 entscheidest, das ohne G nehmen (GT-I9100G), da es deutlich besser ist aufgrund eines hauseigenen Prozessors, siehe auch:

http://www.chip.de/artikel/Test-Samsung-Galaxy-S2-i9…

Gruß
Steffie

Hi,

…falls du dich für das Samsung Galaxy S2 entscheidest, das
ohne G nehmen (GT-I9100G),

wenn man eines findet schon :wink:
Das lässt sich übrigens auch besser rooten habe ich gehört.

VG
J~

nein bzw. da wär’ ich mir nicht so sicher … vermute zwei drüber ist die iFön-Fangemeinde und ob die ein Konkurrenzprodukt empfehlen … naja … ?? … :smile:

Es gibt halt IPhones und es gibt halt Smartphones, da sind wir hier schon im richtigen Brett.

:wink:

ujk