iPhone 4 s Speicher voll, iphone 4 Speicher nicht

Hallo,

habe mir das iPhone 4 s (8GB) zugelegt und genau das gleiche installiert, wie zuvor auf dem iPhone 4 (8GB). Nun ist aber angeblich der Speicher mit 1 GB überbelegt, wenn ich alles installieren wollen würde (wie es vorher auf dem iPhone 4 war). Ich hab da nicht viel drauf. Ein paar Apps und etwas Musik. Wieso passt das jetzt nicht mehr?

Besten Dank.

 Steffi

Hallo
Steffi also ganz einfach weil wie du es sagt vorher hatest du mindestens 16 GB und jetzt hast du nur 8 GB beim iPhone 4S und deine Apps plus Fotos und Music einfach großer ist als 8 GB!!! Du Must jetzt bei iTunes gucken das du nur die wichtigsten Apps auf dein Handy draufspeilst ok dann ist auch das Problem gelost !!!

mfg chatzi19

Hallo,

Danke schon mal für die Antwort, aber da liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte sowohl vorher, als auch jetzt 8 GB. Aber nun passen genau die gleichen Sachen nicht mehr drauf.

Ist doch sehr logisch, was hat das iPhone 4S, was das iPhone 4 nicht hat? SIRI! Und mehr Funktionen! Sprich: Das Betriebssystem ist wahrscheinlich größer, somit nimmt es mehr Platz weg und du bekommst nicht genauso viel auf dein 4S, wie auf dein iPhone 4!

Naja, so ganz logisch ist es nicht gewesen, da Siri und andere Funktionen keine mehrere GB einnimmt.

Falls jmd. noch das Problem hat. Ich habe auf einer anderen Seite eine Lösungsmöglichkeit gefunden, die funktioniert hat. Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Backup neu installieren. plötzlich hatte ich 5 GB frei.