Iphone 4 zeigt nur noch Hintergrundbeleuchtung sonst nichts

Wie oben schon erklärt zeigte mein Bildschirm nichts an. Das war so bis dann irgendwann auch der akku schlapp gemacht hat.
Meine Frage ist jetzt ob eine Bildschirm reparatur da ausreicht.

hallo, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da ich davon keine Ahnung habe.
Gruß
wasserfrosch

Hallo, ich besitze kein IP4 sondern ein SG 2 aber das Problem ist da wohl nicht unbedingt Gerätespezifisch.
Der Akku war ja schon mal leer (dann gleichzusetzen mit „Akku raus“).
Ich würde mal den Akku wieder laden und einen Gerätereset machen - wenn das auch nichts hilft…mmhhh…dann wohl ein schwerwiegender Defekt.

Viel Erfolg!

Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem iPad mini das wurde nur im apple store ausgetauscht!!
Und ein anderer Fall war das mein 5er runter gefallen ist und die Scheibe gebrochen war das wurde dann gegen ein neues ausgetauscht für 180€!!
Was ich mit diesen Fällen sagen möchte ist, dass apple nichts repariert sondern gegen neue Geräte austauscht.
Wenn das Gerät noch in der Garantiezeit liegt hat man glück gehabt (solange das kein eigenverachulden ist) ansonsten muss man bezahlen!!

Ich hoffe ich du kannst damit etwas anfangen

Das hat nicht funktioniert trotzdem danke für die antwort.

Hi … wende Dich an die Jungs von http://www.handydoktor24.de … die sagen Dir dann, ob geholfen werden kann … lieben Gruß von mir … haben mein iPhone 4 top repariert. Wasserschaden behoben und Display getauscht … Daumen hoch. LG Lisa