Iphone 4s aktievierung

Hallo
Ich habe ein Iphone 4s gebraucht gekauft und heute synchroniesiert. Jezt muss ich mich mit der Appel-ID von dem von dem vorbesitzer anmelden. Da ich die daten nicht habe und den vorbesitzer nicht ereiche weiß ich nicht was ich machen soll. Was soll ich machen?

Hallo johannathan,

leider gibt es keinen Weg vorbei an einem Kontakt mit dem Vorbesitzer. Was du erlebst ist ein neues Sicherheitsfeature. Es dient dazu, dass jemand, der ein iPhone klaut, damit nichts anfangen kann, sofern er dein Passwort nicht weiß.

Damit du dein iPhone nutzen kannst, muss der Vorbesitzer aber das iPhone „freigeben“.
Hier steht alles im Detail beschrieben: http://support.apple.com/kb/TS4515?viewlocale=de_DEViel Glück
Balthasar

Hallo
nein du brauchst nicht die Daten vom andren !!! Sondern  deine !!! Was heißt das jetzt für dich du meldest dich bei iTunes an machst ein eigenes Konto !!! Mit deiner Email und Passwort !!!
und dann kannst du dein iPhone aktivieren !!!
ok alles verstanden ???

mfg Chris

Hallo.

_Balthasar hat die Frage schon gut beantwortet. Dieser Antwort kann ich mich ohne Anmerkung anschließen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Ich bin mir nicht sicher ob du das iPhone einfach noch nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast oder tatsächlich der Vorbesitzer dieses neue Feature benutzt hat.
Wenn letzteres zutrifft kann die vielleicht ein Apple Store, Media Markt oder sonstiger autorisierter Apple-Händler helfen, wenn du nachweisen kannst, dass du das Gerät gekauft hast.
Wenn ersteres zutrifft dann schließ es mal an den PC an und setze es in iTunes zurück.