iPhone 4S Bilder werden nicht gezeigt

Hallo an alle,
leider kann ich nicht ins Neues Jahr ohne Probleme rein rutschen.Nach anschlißen meinen iPhone4S an Computer werden nicht alle Bilder gezeigt.Woran kann es liegen??Gruss

Bitte etwas konkreter: Hast Du das i-phone über USB angeschlossen und dann über itunes eine Verbindung hergestellt? Dann schau doch mal in den Einstellungen, ob es auch so eingestellt ist, dass die Bilder synchronisiert werden. Wenn Du was anderes meinst (z.B. kein Anzeigen in iphoto), beschreibe das Problem doch bitte etwas genauer, Viele Grüße