Iphone 4s Datenb sichern im Windows Adressbuch- wie? ( Itunes 12)

hallo zusammen,
ich hatte bis zum letzten update von itunes die möglichkeit, meine kontakte im Windows Adressbuch  8 ( mit Win xp)zu speichern. das schaffe ich jetzt seit dem neuen itues 12 nicht mehr.#

sonst komme ich ( soweit ) mit allem anderen zurecht. ich würde nur gerne auf meinem computer OHNE IPHONE auf meine kontakte zugreifen. will aber N)ICHT dass das iphone/itunes in meinem outlook rumwurschtelt. will also KEINEN Datentauch o.ä mit outlook.

Wer weiß wie das geht?

Gruß
TONI