Hallo,
meine Frage lautet: Meine Freundin hat sich über Handyflash.de ein iphone 4s mit Vertrag gekauft. Das Ding lief auch einwandfrei einen monat lang, nun gingen die Sorgen los. Es fand kein Netz mehr. Hatten alle Tricks die im Internet stehen wie z.B. Flugmodus an/aus soft und hard resett durchgeführt, neue Karte vom anbieter MD und nix ging. Jetzt hab ich versucht übers itunes am pc das ding mit IOS 9 zu speißen was fehl schlug und dann noch auf IOS 7 downgraden was leider auch zu nix führte. Der Qlu ist das das Handy jetzt gar nicht mehr geht. man schaltet es ein und es zeigt nur noch dieses Itunes symbol an mit anschluß an den PC. Dieses mache ich auch und versuch es zu updatetn doch es schlägt fehl. Versuche ich stattdessen es zu wiederherstellen schlägt dieses auch fehl
So das gute ist ja das wir ne neue karte bekommen haben von MD nur Handyflash meldet sich per Telefon bzw. per Mail überhaupt nicht
Wie kommen wir nun an ein neues handy heran weil ja sicherlich noch garantie ist nach knapp 2 monaten gebrauch.
bitte helft mir. danke schon einmal.